Popular Posts

 

+

 

Hochzeit von Tina & Benni || 05.07.2014

Die standesamtliche Hochzeit von Tina und Benni durfte ich ganz spontan fotografieren.
Als ich Montag Nachmittag gefragt wurde, ob ich am Samstag kurzfristig den halben Tag fotografieren würde, hab ich natürlich zugesagt. 
Die Feier war nur im kleinen Kreis, da es eine Woche später noch die große kirchliche Trauung gab.

Nach dem Standesamt sind wir auf die MS Brombachsee, hier gab es dann Mittagessen sowie Kaffee & Kuchen. Anschließend wollten wir eigentlich ein paar schöne Fotos am See machen, doch als wir vom Schiff gingen, konnten wir gerade noch ein paar wenige Fotos draußen machen und dann musste auch schon Plan B greifen. Sind dann kurzerhand auf eine Baustelle, um dort im Trockenen die Fotos machen.
Trotz Extrembedingungen und hoher Temperaturunterschiede, sind es richtiiiig schöne Fotos geworden.
Hach ... verliebt sein ist doch was schönes :-)

Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte. 
Ich wünsche euch viel Glück für die gemeinsame Zukunft!






























 

Contact

eva heller design & photography eheller.dp@googlemail.com

Dir gefällt mein Blog?

Dir gefällt mein Blog?
Dann folge mir hier ...