Popular Posts

 

+

 

Hochzeit von Nicole & Jochen | 05.09.2015

Vor knapp 3 Wochen war ich mal wieder etwas weiter weg auf einer Hochzeit. Bei Nicole und Jochen in Weilheim/Monheim. 
Wir hatten nochmal Glück mit dem Wetter und haben einen der letzten schönen Tage erwischt. Für die Pärchenfotos fuhren wir nach Graisbach zur Burgruine, die mittlerweile in Privatbesitz ist und über einen wunderschönen Garten verfügt, in dem wir ungestört shooten konnten.
  
Zur Feier ging es nach der Kirche nach Wemding, wo wir den Abend im Hotel Schieners verbracht haben.
Vielen Dank, dass ich euren Tag begleiten durfte. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.







 

Contact

eva heller design & photography eheller.dp@googlemail.com

Dir gefällt mein Blog?

Dir gefällt mein Blog?
Dann folge mir hier ...